www.flowerpowermeereswesen.de

25
Fe
DIY - gestrickter Putzlappen
25.02.2019 10:32

Endlich kann ich mal wieder kreativ sein und einen neuen Beitrag schreiben!!!
Manchmal kommt es zu so plötzlichen Veränderungen im Leben und andere Dinge erfordern Zeit und Aufmerksamkeit. Mein Umzug von Bayern nach Hamburg ist fast geschafft, mein Arbeitstisch steht wieder und ist einsatzbereit.

So ganz spontan habe ich einen kleinen Putzlappen in passender Farbe der Bodenfliesen für mein neues Bad gestrickt.
Mir gefielen die bunten Microvliestücher nicht so recht, sie störten mich. Und so ein kleiner Lappen zum Waschbeckentrockenreiben ist schon ganz dienlich.

Also 44 Maschen in grauem Baumwollgarn aufgeschlagen und glatt rechts gestrickt bis ein Quadrat entstand.
Natürlich bekam mein neuer Lappen dann noch das schicke flowerpowermeereswesen-Label, er ist ja aus meiner Werkstatt. Aber seht selbst!!

DIY-Moosgummi-flowerpower
Miyuki-delica Glasperlen!

Kommentare